Video: LG 65E6D im Überblick

Stefan aus unserem TV-Team präsentiert den neuen LG 65E6D und fasst die wichtigsten Ausstattungsmerkmale des ultraflachen OLED TVs vor.


2 Antworten auf „Video: LG 65E6D im Überblick“

  1. Ayar am

    Hallo,

    ist die eingebaute Soundbar ok oder braucht der TV eine externe Soundbar wie Sonos oder Bose Soundtouch 300 ? Danke im Voraus

    Antworten
    • Florian am

      Hallo Ayar,

      vielen Dank für deinen Kommentar! Der LG 65E6D hat definitiv einen ordentlichen Stereo-Sound für einen Fernseher. Trotzdem bringt eine gute externe Soundbar natürlich schon eine Steigerung. Wir empfehlen ja nach wie vor gerne die B&W Panorama 2 oder die Focal Dimension, würden dir aber auf jeden Fall raten TV und ggf. Soundbars mal zu testen, wenn du die Möglichkeit hast!

      Viele Grüße
      Florian

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Mobile High End Player: Astell & Kern AK380, AK320, AK300 & AK70
Jetzt bei uns testen: Astell & Kern AK T8iE MKII