Spectral Catena – DAS HiFi-Rack

Spectral ist mit dem neuen Rack "Catena" etwas ganz besonderes gelungen. Selten gab es ein Rack-System, das gut aussieht und zudem extrem vielseitig ist. Das Catena ist in den unterschiedlichsten breiten erhältlich, da die einzelnen Module beliebig miteinander kombiniert werden können. Das Rack lässt sich wahlweise auf einem Sockel aufstellen, oder aber an der Wand montieren.

Besonders gelungen ist zudem die Integration der Lautsprechersysteme in das Rack. Je nach Wunsch kann das System mit einem Boxensystem von Canton bestückt werden. Neben einer passiven Variante ist auch eine vollaktive Ausführung der Lautsprecher erhältlich, so dass Sie nur noch einen BluRay-Player benötigen, um sich vom hervorragenden Catena-Sound verwöhnen zu lassen.

Viele Bilder und einen ausführlichen Test des Racks finden Sie auf AreaDVD



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
LCD, LED, RGB oder Plasma?
Staudenmarkt bei herrlichem Frühlingswetter