Neue TV-Studios bei HiFi im Hinterhof!

In den vergangenen Wochen haben wir unsere TV-Studios um zwei tolle neue Räume erweitert. Im kleineren Raum lässt sich die Panorama 2-Soundbar wunderbar mit verschiedenen Fernsehermodellen – von OLED über QLED – testen, während wir uns im größeren Raum auf Großbildformate spezialisierten. Beiden Räumen ist gemein, dass man in aller Ruhe und nach Belieben miteinander vergleichen kann. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und freuen uns, die Bilder der fertig gestellten Räume zu präsentieren.

Update 31.05.2018: Nachdem wir vor ein paar Tagen unsere neuen TV-Studios bereits mit Fotos zeigten, lassen wir nun Oliver zu Wort kommen. Er führt kurz durch die neuen Räume und stellt deren Besonderheiten vor.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.