Demnächst: Die 5. Generation der Monitor Audio Gold-Serie

Kürzlich hatten wir bereits das Glück, einen ersten Blick auf die neue Gold-Serie von Monitor Audio zu werfen. Nun wurde das Geheimnis endlich gelüftet und die Lautsprecher sind in aller Munde. In die 5. Generation der Gold-Reihe haben die Briten ihr langjähriges Wissen einfließen lassen: Hochwertige Materialien, erstklassige Verarbeitung und ein herausragender Klang sind das Ergebnis.

Die Serie setzt sich zusammen aus den Regallautsprechern 100, den Standlautsprechern 200 und 300, dem Centerlautsprecher C250 sowie dem Surround-Lautsprecher FX. Abgerundet wird die Reihe durch den Subwoofer W12. Somit lässt sich spielerisch ein wunderbares 5.1 Soundsystem aufstellen. Alle Modelle sind in insgesamt vier Farben erhältlich: Piano Gloss Black (wie auf dem Bild zu sehen), Piano Ebony, Satin Weiß und Dark Walnut. Monitor Audio liefert damit einen beachtlichen Umfang an verschiedenen Farben, sodass sich die Modelle in jedem Wohnzimmer ideal aufstellen lassen.

Das Besondere der Serie ist, dass die renommierten Treiber der Platinum II-Serie für die Gold-Modelle neu entwickelt und aufbereitet wurden. Das verspricht einen klanglichen Hochgenuss. Wir freuen uns schon jetzt darauf, die Lautsprecher in unserer Vorführung präsentieren zu können.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.