Vielen Dank und frohe Weihnachten

Sooo, das diesjährige Vorweihnachts-Geschäft ist bald zu Ende. In wenigen Stunden ist „es“ soweit. Wir freuen uns sehr darüber, so viel zu tun gehabt zu haben in den letzten Tagen und Wochen – und natürlich über all das positive (und konstrukive 😉 ) Feedback, was unseren Job so erfüllend macht.

Wie Ihr sicher gemerkt haben war nicht so viel neues im Blog zu finden in letzter Zeit – dafür gab es zu viel „Tagesgeschäft.“ Spannende News hätte es viele geben können – die Ovator ist in der Vorführung, der Breitbänder von Stein und auch der DAC von Naim. Nicht zu vergessen: Der T1 von Beyer und hoffentlich in Kürze auch der HD800 von Sennheiser. Im nächsten Jahr wird es regelmäßig, mindestens 1x wöchentlich eine neue News über uns und den Laden geben – der Vorsatz steht.

Frohe Weihnachten allerseits, insbesondere natürlich für unsere Kunden und „die es werden wollen“.

Euer HiFi-im-Hinterhof-Team.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.