Preiswerte Gebrauchtgeräte

Ja, wer kennt das Phänomen nicht?: Sich ein nagelneues Gerät zu gönnen, ist ein schönes Gefühl. Geliefert im Originalkarton und in makellosem, unbenutztem Zustand lässt die Freude über den Erwerb das Herz ein paar Takte schneller schlagen. Dann folgt das 4A-Ritual: Auspacken, Anschließen, Anhören, Abfahren.

Doch nicht stets ist die notwendige finanzielle Kapazität vorhanden, um ein Neugerät zu kaufen. Keine Sorge, denn unser Waren-Repertoire einbezieht auch Gebrauchtgeräte, die aus Kundenrücknahmen und Inzahlungnahmen stammen bzw. im Kundenauftrag verkauft werden oder Vorführgeräte aus dem Ladengeschäft sind. Zumeist handelt es sich um audiophile Schätze, die sorgfältig bedient und sach- und fachgerecht gewartet wurden und klanglich über jeden Zweifel erhaben sind.

Also: Wenn das Portemonnaie auf Schlankheitskur sein sollte, es aber der Wunsch besteht, ein gutes Audio- oder Videogerät zu erwerben, so lohnt sich ein Blick auf unser Gebrauchtgeräte-Angebot.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.