Neue TV-Galerie mit Metz & Loewe

Metz und Spectral Brick

Unsere TV-Abteilung arbeitet derzeit an einer neuen Präsentation unserer TOP-Produkte. Mit dabei: Die neuen Spitzen-Geräte von Metz und das neue „Spectral-Soundrack Brick„. Der Clou: Die gesamte Soundanlage befindet sich im Fuß des Möbels, so dass Sich die Fächer weiterhin nutzen lassen.

Zudem können sie sich in Kürze bei uns ausführlich die Vorteile der neuen Loewe-Reference-Linie ansehen- und hören.

Loewe Reference

Ein Wasserschaden hat die Bauarbeiten zwar deutlich verzögert, so langsam ist aber ein „Happy End“ in Sicht – wir geben bescheid, sobald alles fertig- und vorführbereit ist. Bei großem Interesse können Sie sich auch gerne direkt telefonisch an unsere TV-Abteilung wenden: 030-253753-25.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo und guten Tag,

    ich nutze derzeit für mein Heimkino einen großen Denon Receiver im Zusammenspiel mit der ELAC 200er Serie inkl. Subwoofer.

    Da wir in Kürze renovieren, würde ich dies gerne verändern. Ich hätte Interesse an einem Spectral Rack Catena inkl. dem Sound System CTA2, nachdem ich dieses heute in einem Möbelhaus gesehen habe.
    Verbaut waren wohl 2 CTF130, so dass es insgesamt eine Breite von 3,90m hatte. Die Farbe war anthrazit, das Rack stand bündig auf dem Boden und hatte die Multicolor LED Beleuchtung im Sockel.

    Können Sie mir hierzu bitte einen Preis nennen ?

    Herzlichen Dank und freundliche Grüße

    Uwe P.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.