Neue Monitor Audio und Cambridge Audio vorgestellt

Monitor Audio RX-1

Heute hatten wir ein erstes Vorserienmodelle der Monitor Audio RX1 im Laden – das neue Design ist klasse und wirkt in echt noch viel anmutiger als auf Bildern. Schlicht und elegant, absolut zeitlos. Wir sind gespannt, wie sich die Serienmodelle (verfügbar in 4-6 Wochen) klanglich gegenüber der richtig starken Vorgängerserie RS-1 bewähren werden.

Cambridge Audio 550A

Ebenso klasse: Die „Neuauflage“ der Cambridge-Audio Mittelklasse-Modelle 550A/C und 650A/C. Super optik, hervorragend „rockiger“ Klang, eine Kombination die einfach nur Spaß macht.

Da in der vergangenen Serie die Kombination Monitor Audio und Cambridge Audio eine der spannendsten Möglichkeiten war, eine stimmige, dynamische Anlage zusammenzustellen, freuen wir uns ganz besonders darauf, in einigen Wochen die „neuen“ Serien zu kombinieren. Die Konstallation Monitor Audio RX und Cambridge Audio 550/650 dürfte in ihrer Preisklasse eine der (klanglich UND optisch) besten Anlagen für Pop- und Rockmusik werden.

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Sieht super aus. Das Design ist cool! Das Ding gefällt mir auf jeden Fall. Danke für die Info. LG, Georg

  2. …sieht nicht nur gut aus, sondern in der kombination RX8 mit cambridge 650A & 650C und einer guten räumlichen ausrichtung ein akustisches bonbon.
    vielen dank für den zuvorkommenden service und dem echt coolen support bei euch !………king regards

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.