Nach der IFA: Neue Surround-Receiver von Yamaha und Pioneer lieferbar

ist vor der IFA.

Zumindest was die Verfügbarkeit angeht. Wir haben einige neue Projektoren gesehen, aber auch „alte Gefährten“ wie Epsons 2000er Modell, dass mit einem Jahr Verspätung doch noch den Weg in den Handel finden soll.

Da die Auslieferung der Neuerungen seitens Epson, Mitsubishi und Co. aber noch dauert gibt es da noch nichts endgültiges zu sagen – das tun wir an dieser Stelle, sobald die neuen Geräte eingetroffen und begutachtet sind.

Interessant könnte derzeit allerdings das neue Lineup bei Surround-Receiern sein: Die Yamaha-Modelle RX-A1010 und RX-A2010 sind bei uns eingetroffen und in beiden Farben lieferbar.
Ebenso hat Pioneer das Portfolio überarbeitet und mit den Modellen SC-LX85, SC-LX75 und VSX-LX55 interessante Nachfolger präsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.