Händler des Jahres 2011 Abstimmung

Derzeit findet wieder mal eine der fragwürdigen „Händler des Jahres“-Abstimmungen statt. Fragwürdig, weil natürlich alle Filialen der großen Ketten zusammengefasst werden – damit haben Fachhandelsgeschäfte natürlich automatisch viel weniger Abstimmungen. Zudem müssen kleinere Fachhändler unter „sonstige“ separat erwähnt werden, während man bei einer Kette einfach ein Häkchen setzen braucht.

Vielleicht schaffen wir es gemeinsam ja dennoch, in der Beurteilung aufzutauchen.

Händler des Jahres Umfrage

Jetzt abstimmmen -> HiFi im Hinterhof Berlin -> Haushalts- und Unterhaltungselektronik.
Anschließend gleich nochmal unter „anderer“ HiFi im Hinterhof Berlin eingeben und bewerten.
10 ist die Bestnote, 1 die Schlechteste.

Der Zusatz Berlin ist wichtig, da es noch einen HiFi im Hinterhof in Offenbach gibt, der aber nichts mit uns zu tun hat. Das ganze dauert nur 2 Minuten, es wäre aber interessant zu wissen, ob man als guter und großer Fachhändler in so einer Statistik auftauchen kann.

Vielen Dank für euer Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.