Frohes neues Jahr

2012 ist da – und erstmals nach einigen SEHR gut besuchten Wochen habe ich einmal die Möglichkeit, endlich wieder am Blog zu arbeiten.
Erstmals vielen Dank an alle Kunden und Interessenten für ein sehr bewegtes Jahr 2011 – wir können auf viele Entwicklungen zurückblicken die unseren Arbeitsalltag verändert haben.
Besonders spannend gestalteten sich vor allem die beiden Bereiche Audiostreaming und 3D-Projektion. Vielen Dank an Sonos und Naim für tolle Produkte und Support! Wir freuen uns auch schon sehr auf den Audionet DNA, welcher uns diese Woche erreicht hat.
Für den immer weiter zunehmenden Streaming-Bereich haben wir uns nun auch mit einem Q-Nap NAS mitsamt Dualcore-Atom-Prozessor und 6TB Speicherplatz zukünftskompatibel ausgestattet.

Bei den 3D-Projektoren sind wir besonders angetan vom neuen Sony VPL-HW30, welcher eine gute 3D-Helligkeit und tolle 2D-Performance mit einem exterm leisen Betriebsgeräusch kombiniert.
Für 3D-Enthusiasten haben wir beste Erfahrungen mit dem Mitsubishi HC 7800 und vor allem dem Sim 2 Nero gemacht, diese beiden DLP-Vertreter bestechen durch ein ganz ausgezeichnetes 3D-Bild ohne Shading- und Ghosting-Effekte. Sind aber nicht so flexibel in der Aufstellung wie die DILA/LCD/SXRD-Vertreter. Unsere Vorführung haben wir natürlich zusätzlich mit den bekannten und immer starken Konkurrenten von JVC (X30) und Panasonic (PT-AT5000) ergänzt, um Ihnen auch wirklich alle derzeit besonders spannenden Geräte zeigen zu können.

Jetzt freuen wir uns auf ein Jahr 2012, auf viele nette, neugierige Film- und Musikbegeisterte Kunden und natürlich auf jede Menge neue Produkte. In der Zeit vom 31. Januar bis zum 2. Februar sind alle unsere Beamer-Experten (Robert Schlundt, Dirk Witulski und Frank Wollsiefen) auf der ISE in Amsterdam, so dass Sie für eine Videovorführung besser diese 3 Tage rot in Ihrem Kalender markieren.

Für alle Schnäppchenjäger haben wir in der nächsten Zeit immer wieder spannende Vorführer, Lagergeräte aus älteren Generationen und Inzahlungnahmen zu bieten. Derzeit haben wir zum Beispiel einen Yamaha BDP-1065 in schwarz (99€!) und einen Pioneer BDP-LX 53 (199€) im Angebot. Beides Einzelstücke. Ein gelegentlicher Besuch unserer Schnäppchenecke kann sich also lohnen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.