Besser Hören – in Kürze auf HiFi-and-Friends.de

Seit unser Mitarbeiter und Blogger Peter sich eine ausgedehnte Auszeit nimmt ist es sehr ruhig geworden in unserem HiFi-and-Friends-Blog.
Doch damit ist es in Kürze vorbei – derzeit ist eine komplette Themenserie „Besser Hören“ bei uns in Arbeit, in der wir Ihnen umfassend und regelmäßig über mehrere Monate hinweg Unterschiede und Detaillösungen zeigen werden – von Raumakustik bis Kabelklang.

Den Anfang machen – ganz konservativ – die Stereoanlagen. Insbesondere Kompaktanlagen mitsamt Ihren mitgelieferten Boxen stellen wir im ersten Beitrag auf den Prüfstand. Doch dazu in kürze mehr. Ich freue mich schon jetzt über konstruktive Rückmeldungen, Vorschläge und Wünsche.

Viele Grüße aus dem Hinterhof in Berlin,

Frank Wollsiefen

Kommentare (3) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo!
    Das klingt sehr interessant! Ich freue mich schon auf die ersten Beiträge. Spannend finde ich immer, Anlagenkonfigurationen zu beschreiben, die Synergieeffekte erzeugen. In der richtigen Kombination liegt ja die Kunst. Eure Teamempfehlungen sind ja zum Teil schon recht alt. Vielleicht könnt ihr ja mal Anlagenkonfigurationen in unterschiedlichen Preisklassen vorstellen?
    Beste Grüße
    Thomas Rabe

  2. Und ich freue mich darauf neue Zusammenstellungen zu schreiben! Ein sehr guter Hinweis dass auch die Empfehlungen im Shop schon teilweise etwas alt sind… die werden wir in einem aktualisieren und erweitern!

    Viele Grüße,

    Frank

  3. Hallo Frank,
    klassische Win-win-Situation: alle freuen sich!
    Guter Start mit den kleinen Anlagen! Macht Spaß zu lesen. Vielleicht demnächst mal Anlagenzusammenstellungen zu festgelegtem Budget (2000, 5000, 10000 €)? Würde mich interessieren!
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.