Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann – HiFi-Abteilung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Auszubildende/n zum Einzelhandelskaufmann/frau für unsere HiFi-Abteilung!

Du bist musikbegeistert und stehst auf richtig guten Sound? Du bist technikaffin und interessierst dich für Lautsprecher, Verstärker, Kopfhörer und Co.? Du hast Lust unseren Kunden auf der Suche nach der passenden HiFi-Anlage beratend zur Seite zu stehen?

Dann bewirb dich bei uns auf eine Ausbildung zum/zur Einzelhandelskaufmann/frau für unsere HiFi-Abteilung!

Bei uns wirst du nicht nur zum/zur Experten für aktuelle HiFi- und Unterhaltungselektronik-Trends, sondern lernst zudem von der Pike auf den Ein- und Verkauf, die Sortiment- und Verkaufsflächengestaltung, Lagerhaltung, kompetente Kundenberatung und sämtliche Aspekte der Serviceabwicklung. Du arbeitest in einem bunt gemischten und kollegialen Team, erhältst eine angemessen Vergütung und selbstverständlich sind wir auch über deine Ausbildung hinaus an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Klingt gut? Schick uns deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Anschreiben und Lebenslauf. Wir freuen uns auf dich!

Das HiFi im Hinterhof Team

PS: Wenn du uns noch besser kennenlernen möchtest, schau dir unser „Über uns“-Video unten, unsere Homepage und weitere Videos aus unserer TV-Abteilung auf unserem YouTube-Kanal an!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.